Vielen Dank für Dein Vertrauen und schön,
dass Du da bist.

Ich habe Dir soeben Deine Zugangsdaten zum erworbenen Hundetraining Online-Kurs >WELPENZEIT< an Deine angegebene E-Mail Adresse gesendet. Mit diesen Zugangsdaten kannst Du Dich sofort in das online Kurs Center einloggen und damit beginnen, noch heute die ersten Schritte umzusetzen.

Um dich einzuloggen, klicke auf den grünen Button unten auf dieser Seite! Es öffnet sich ein Fenster mit zwei Feldern. Gebe in die jeweiligen Felder die Zugangsdaten ein, die Du per Email erhalten hast. Das ist der Benutzername und das Passwort/Kennwort. Klicke anschließend auf >Anmelden<!

Solltest Du von mir keine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten in Deinem E-Mail Postfach finden, dann prüfe bitte Deinen Spam Ordner.

Die Abbuchung und Rechnungsstellung des erworbenen Produktes erfolgt durch Digistore24.com!

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich direkt über das Support Center erreichen, welches im Mitgliederbereich für Dich zur Verfügung steht.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Umsetzen des Hundetraining Online-Kurses >WELPENZEIT< und maximale Erfolge!

Herzlichste Grüße

Stephanie Salostowitz
Hundetrainerin

Zur Login-Seite hier klicken