Das Bootcamp

Zurück zu den Wurzeln finden, durchschnaufen können, vielleicht das erste mal im Leben wirklich "Hund" sein dürfen...

Für Hunde, deren Besitzer schon so verzweifelt sind, daß Abstand zwischen Besitzer und Hund

der einzig mögliche Weg ist...

weg vom gewohnten, meist völlig unpassenden Umfeld findet der Hund durch unser Training zurück auf den Teppich und lernt Regeln zu befolgen und Autorität zu akzeptieren.

10252140_765361863494968_1258496963812819365_nWie zum Beispiel auf dem Bild links der Schäferhund Max, der nur noch mit Maulkorb lief und alles und jeden fressen wollte, war nach vier Wochen ein anderer Hund...

Ein anschließender, mehrtägiger Aufenthalt der Besitzer bei uns MIT dem Hund hat bereits vielen Hundebesitzern einen völlig "neuen" Hund beschert...

 

Sprechen Sie uns an für nähere Auskünfte!

 

 

Facebook Kommentare